USP – Mitgliedschaft neu denken

Es gibt sehr viele Banken, Finanzierungs- und Anlageberater, Dienstleister für Zahlungsverkehr oder neue Teilnehmer wie FinTechs oder große Handels- und Technologiekonzerne. Der Verdrängungswettbewerb nimmt weiter zu und die Vielzahl der Angebote ähneln sich oftmals.Wie und wodurch kann spürbar eine Differenzierung der Volks- und Raiffeisenbanken geschaffen werden ohne zu sehr „gekünstelt“ zu erscheinen? Mit der Mitgliedschaft haben wir einen echten USP, den wir aus eigener tiefer Überzeugung neu beleben wollen.Hierzu laden wir Sie ein auf eine Entdeckungsreise zum gemeinsamen neu Denken mit vielen Impulsen, Ideen und Inspirationen zu unseren 4 definierten Handlungsfeldern.

„Gemeinsam mit SI haben wir die Mitgliedschaft nochmals ganz neu durchdacht. Kreativität, Analogien aus anderen Branchen und die digitalen Möglichkeiten führten zu enorm vielen konkreten Ideen. Durch das Projekt mit SI ist ein ganz neuer Schwung für die Mitgliedschaft im gesamten Haus. Alle packen begeistert an und wir werden unseren USP Mitgliedschaft aktiver nutzen.“

Roland Seidl, Vorstand der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG.

Klaus Artmann
Geschäftsführer
Selected Ideas GmbH

Navigation

Datenschutz | Impressum